Fußballfest zur Einweihung unseres neuen Sportplatzes

Fußballfest

Am 09.09.2014 fand die Einweihung des komplett neu errichteten Fußballplatzes in St. Bonifatius statt. Die Jugendlichen sowie die Mitarbeiter haben diesem Event schon lange entgegen gefiebert, da sie den fertigen Platz schon länger vor Augen hatten und diesen wegen dem neuen Rollrasen noch nicht betreten durften.

In der Bauphase konnte man den Fortschritt täglich beobachten und heute haben wir einen Sportplatz, um den uns mancher Verein beneiden würde.
Das erste Spiel auf dem neuen Platz fand zwischen den Betreuern sowie den Jugendlichen statt. Das Spiel verlief wie zu erwarten; äußerst fair und am Ende konnten die Betreuer das Spiel mit 11:05 für sich entscheiden.

FußballfestFußballfest

Das Ergebnis war aber zweitrangig, da alle Beteiligten sehr viel Spaß an diesem ersten Fußballspiel auf dem neuen Platz hatten.
Im Anschluss an dieses Spiel fand noch ein gemeinsames Grillfest statt bei dem alle Beteiligten incl. der Zuschauer mit leckerem Essen verköstigt wurden.

Zukünftig freuen wir uns auf viele Spiele und Turniere innerhalb unserer Einrichtung.

Zurück