St. Bonifatius beim Firmenlauf

Ein heißer sonniger Abend war es am 02.06.2017 in Embsen auf dem Fahrsicherheitsgelände vom ADAC. Zum 10. Mal versammelten sich Unternehmen aus der Region Lüneburg zum Firmenlauf. Aus St. Bonifatius stellten sich Laura Frase, Ruth Köster, Hendrik Spieswinkel, Marius Witte und Silke Lopez (Foto v.l.) auf.

Die Läufer mussten eine Strecke von 6,36 km bei drückender Luft bewältigen und die Walker eine Strecke von 4 km. Alle motivierten sich gegenseitig und dann ging es los. Gekämpft, geschwitzt und vom Jubel der Zuschauer angetrieben hielten alle durch und waren stolz auf sich und ihre Ergebnisse.

Einig waren sich alle: Im nächsten Jahr stehen wir wieder alle an gleicher Stelle und werden uns wieder der Herausforderung stellen.

Lüneburg, im Juni 2017

Hendrik Spieswinkel

Zurück