News aus dem Sprachheilkindergarten

Stadtteilfest 2017

Bei dem diesjährigen Stadtteilfest in Kaltenmoor am 10. Juni 2017 waren wir mit unserem Sprachheilkindergarten erneut mit dabei und freuten uns besonders auf unseren Auftritt auf der Bühne. Dieser folgte prompt nach der Ansprache des Oberbürgermeisters Ulrich Mädge. Die Aufregung der Kinder verflog, sobald wird mit unserem ersten Lied „Willkommen hier auf diesem Fest“ starteten. Umso lauter ertönten die schönen Kinderstimmen beim Abschlusslied „Die Schnecke Mathilda“.

Passend dazu konnten die Kinder anschließend an unserem Stand noch ihr eigenes Schneckenhaus basteln und sich somit selbst zur „Schnecke Mathilda“ verwandeln. Bei strahlendem Wetter und bester Stimmung freuten wir uns auf viele Eltern und Besucher.

Wir möchten uns ganz herzlichen bei allen für die Unterstützung auf der Bühne bedanken und freuen uns auf weitere tolle Feste!

Lüneburg, den 13.06.2017
Ingrid Ludwig und Christina Heck

Zurück